Rückgabe- und Stornierungsrichtlinien
Rückgabe- und Stornierungsrichtlinien
Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden?
Wir möchten gerne wissen, wie wir uns verbessern können!
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt zurücksenden oder uns ein Foto schicken, das zeigt, dass das Produkt defekt ist. Wir bestätigen das Foto und in den meisten Fällen können wir das Problem ohne Rücksendung lösen. Wir garantieren, dass Ihr Geld innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto zurücküberwiesen wird, oder wir bestätigen das Foto über unseren Kundenservice.
Wichtig: Kosmetikprodukte sowie Artikel, die im Sale oder mit Rabatt gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.
Rücksendung per Post
Sie haben bis zu 14 Tage Zeit, ein Produkt gegen eine andere Größe/Farbe umzutauschen oder eine Rückerstattung zu beantragen, wenn es an ein Paketzentrum in Ihrer Nähe geliefert wurde.
1. KONTAKT: info@virelo.de
Kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten. Da wir mehrere Vertriebszentren haben, müssen wir je nach Rücksendegrund feststellen, aus welchem Lager Ihr Paket stammt.
2. LIEFERUNG DES PACKSZETTELS
Verpacken Sie das Produkt so sicher wie möglich in der Originalverpackung und legen Sie einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer bei. Als Absender sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich. Bitten Sie daher DHL unbedingt um eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn Sie das Paket zurücksenden. Nachdem Sie das Paket abgeschickt haben, kontaktieren Sie uns unter info@virelo.de, wenn Sie eine Rückerstattung oder eine andere Größe/Farbe wünschen.
Hinweis: Unser Hauptsitz befindet sich in China. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Paket bei einer Rücksendung an unseren Lieferanten in Asien senden müssen.
3. VERSAND
Gehen Sie zum nächstgelegenen Paketzentrum (Postfiliale oder Paketshop) und senden Sie Ihr Paket zurück.
Sobald das Produkt in unserem Lager eintrifft, wird die Größe/Farbe so schnell wie möglich angepasst oder eine Rückerstattung veranlasst.
Stornierungen
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@virelo.de. Wenn Sie den Kauf innerhalb von 24 Stunden stornieren, können wir Ihnen den Betrag bedingungslos zurückerstatten. Andernfalls müssen Sie die Ware zurücksenden, sobald sie bei Ihnen eingetroffen ist.
Versandkosten
Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Diese werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung für Ihren Kauf erhalten, werden die Versandkosten vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Die Zeit, die es dauert, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten, hängt weitgehend von Ihrem Standort ab.
Wir empfehlen immer die Nutzung eines nachverfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung!